Alle Systeme betriebsbereit
28.11.2022
Abgeschlossen -
Unser Partner A-Trust hatte Probleme mit seinen Services. Deshalb war es ab 09:30 nur sporadisch möglich, Rechnungen abzuschließen. Das Problem sollte mittlerweile gelöst sein
28.11.2022 15:26:07
Fehlersuche -
Offenbar gibt es momentan Probleme beim Abschließen von Rechnungen - Wir sind auf Fehlersuche
28.11.2022 14:02:39
20.06.2022
Abgeschlossen -
Die Wartung ist abgeschlossen - Wir prüfen gerade die vollständige Funktionalität - Es kann aber bereits wieder gearbeitet werden
20.06.2022 22:55:27
Wartungsarbeiten gestartet -
Wir rechnen mit einer Dauer von ca. 30 Minuten. In dieser Zeit wird das System nur eingeschränkt funktionieren
20.06.2022 22:27:31
25.05.2022
Abgeschlossen -
Der Fehler ist behoben
25.05.2022 09:57:34
Fehler lokalisiert -
Wir haben den Fehler entdeckt und werden in Kürze ein Update einspielen
25.05.2022 09:49:17
Fehlersuche -
Wir suchen gerade nach dem Fehler
25.05.2022 09:40:49
11.10.2021
Abgeschlossen -
Fehler ist behoben
11.10.2021 08:06:26
Info -
Der Kalender ist über die treatsoft-App verfügbar, um zumindest die Termine einsehen zu können.
11.10.2021 07:54:24
In Arbeit -
Wir arbeiten daran den Fehler zu beheben
11.10.2021 07:46:37
07.07.2021
Abgeschlossen -
Das Update ist abgeschlossen - Solltest du nach wie vor auf die Status Seite weitergeleitet werden lösche bitte deine Browserdaten und versuche es erneut
07.07.2021 21:36:18
Updatezeit -
Wir rechnen mit einer kompletten Updatezeit von 1 Stunde
07.07.2021 20:20:00
Wartung gestartet -
Wir starten mit dem geplanten Update in Kürze
07.07.2021 20:08:40
21.06.2021
Abgeschlossen -
Berechtigungen werden wieder normal geladen - Bitte logge dich einmal neu ein
21.06.2021 12:36:17
Update wird vorbereitet -
Wir bereiten ein Update vor und spielen das im Anschluss ein. Bitte logge dich in 15 Minuten erneut ein.
21.06.2021 12:20:24
Fehler lokalisiert -
Wir haben den Fehler lokalisiert und arbeiten an einer Lösung
21.06.2021 12:14:12
Fehlersuche -
Zum Teil fehlen nach einem Neulogin die Berechtigungen - wir suchen aktuell nach dem Problem
21.06.2021 12:10:24
02.02.2021
Abgeschlossen -
Die Probleme mit der Supporthotline sind behoben
02.02.2021 13:42:04
Fehlersuche -
Derzeit gibt es Probleme mit der Support Hotline - bitte weichen Sie inzwischen auf Emailsupport via support@treatsoft.at aus
02.02.2021 10:18:37